ILF Beratende Ingenieure GmbH

Architektur

Werner-Eckert-Straße 7

ilf.com

Leadingenieur / Projektingenieur (m/w) Technische Gebäudeausrüstung (HLKS) – Versorgungstechnik ILF Beratende Ingenieure GmbH München Sie unterstützen uns bei der Planung und Projektabwicklung von gebäudetechnischen Anlagen (Heizung / Lüftung / Klima / Sanitär) für Ingenieurbauwerke im Industriesektor bei nationalen und internationalen Projekten.

Leadingenieur / Projektingenieur (m/w) Technische Gebäudeausrüstung (hlks) - Versorgungstechnik Stellenbeschreibung: Sie Unterstützen Uns Bei Der Planung Und Projektabwicklung Von Gebäudetechnischen Anlagen (heizung / Lüftung / Klima / Sanitär) Für Ingenieurbauwerke Im Industriesektor Bei Nationalen Und Internationalen Projekten Und Haben Erfahrung Im Bereich Projektleitung Von Hvac-teilprojekten Zum Aufgabengebiet Gehört Das Erstellen Von Planungsunterlagen In Allen Leistungsphasen Koordination Mit Anderen Gewerken (vorwiegend Bautechnik Elektrotechnik Und Maschinenbau) Erstellen Der Ausschreibungsunterlagen Mitwirkung Bei Der Vergabe Freigabe Von Ausführungsunterlagen Und überwachung Der Bauausführung Fähigkeiten Erfahrung Ausbildung: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium An Einer Fachhochschule Oder Technischen Universität Sie Beherrschen Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Sie Verfügen über Gute Bis Sehr Gute Kommunikationseigenschaften Hohe Sozialkompetenz Und Kreativität Im Umgang Mit Energiewirtschaftlichen Gesetzen Verordnungen Und Standards (en Ashrae Etc) Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen In Der Projektleitung Und Mitarbeiterführung Sammeln Können Flexibilität Und Mobilität Im In- Und Ausland Sowie Eigenständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Im Team Zeichnen Sie Aus Sie Haben Vertiefte Kenntnisse Der Berechnungsprogramme Hlks (heizlast Kühllast Enev Etc) Und Grundlagenkenntnisse In Autocad Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Herausforderungen In Einem Dynamischen Expandierenden Unternehmen Attraktive Konditionen Gezielte Weiterbildungs- Und Förderungsmaßnahmen Sowie Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Vielfältigen Aufstiegschancen Sind Für Uns Selbstverständlich Teilen Sie Unsere Faszination Engineering Tel: +49 (89) 25 55 94 - 364 Fax: +49 (89) 25 55 94 - 144 E-mail: Lutzbecker@com Leadingenieurin Projektingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ing Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Planer Planerin Planung Bauplaner Bauplanerin Bauplanung Leiter Leiterin Leitung Leitender Ingenieur Leitende Ingenieurin Studium Fh Master Bachelor Uni München Bayern Leadingenieur / Projektingenieur (m/w) Technische Gebäudeausrüstung (HLKS) – Versorgungstechnik Sie Unterstützen Uns Bei Der Planung Und Projektabwicklung Von Gebäudetechnischen Anlagen (Heizung / Lüftung / Klima / Sanitär) Für Ingenieurbauwerke Im Industriesektor Bei Nationalen Und Internationalen Projekten München

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (München)

ILF Beratende Ingenieure GmbH (Essen)

ILF Beratende Ingenieure GmbH (Essen)

Global Commodity Manager (m/w/d) Electronics
   RENK Group (Augsburg)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Bergheim)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Gifhorn)